★★★★★


Nadin M., Januar 2020

Google Rezension


Wir haben bereits unser erstes Baby und nun aktuell auch unseren zweiten Nachwuchs und uns als Familie von Karo fotografieren lassen dürfen.

Das Shooting fand bei uns zu Hause statt und es war als wäre eine Freundin zu Besuch, die nebenbei tolle Fotos im frisch gebackenen Familienalltag macht. Karo fängt dabei wunderschöne Momente ein und es entstehen total authentische Familienfotos

die durch ihre Wärme und Helligkeit bestechen.
Danke dafür. Eine 100%ige Weiterempfehlung!

 

 

 

 

• Fotografie für Neugeborene, Babys & Familien •

• authentisch , liebevoll & einzigartig  • 

• stressfreie Fotos bei dir zuhause • 

• Fotograf in Hamburg Rahlstedt, Volksdorf, Ahrensburg & Umland • 

★★★★★


Sonja K. , Dezember 2019

Google Rezension

 

Danke für das tolle Shooting bei uns zu Hause! Karo schafft es "einfach so" nebenbei wunderschöne Bilder zu machen und eine entspannte Atmosphäre zu erzeugen. Ohne Stress und Accessoires entstehen so einfach schöne Bilder aus dem Familienalltag. 1000 Dank auch für die sehr schnelle Bearbeitung der Bilder :)

 

 

 

★★★★★


Markus H. , Juni 2019

Google Rezension

 

Karo ist eine tolle Fotografin, die sich auf die Bedürfnisse der Familie einlässt und aus den Situationen, die entstehen, wunderschöne Bilder macht.

Die Bilder sind sehr natürlich und nicht gestellt.
Durch Ihre offene und liebevolle Art wickelt sie einen gleich um den Finger und man vergisst, dass man vor der Kamera steht.
Sehr angenehem, wir würden immer wieder ein Shooting mit Karo machen.

 

★★★★★


Sonja Christin K. , Juni 2019

Google Rezension

 

Durch Karos offene und herzliche Art integriert sie sich während des Shootings super

in den "Familienalltag",  so dass sie schnell "vergessen" wird und diese Momente heimlich aufnehmen kann.

Dadurch werden ihre Fotos sehr authentisch und persönlich.

Wir danken dir sehr für deine großartigen Bilder!

 

★★★★★


Katharina , März und Juni 2019

Google Rezension


Sehr empfehlenswert! Karo hat professionell aber gleichzeitig extrem persönlich ein tolles Familienfoto Shooting mit Babybauch und unserem lebhaften 1,5 Jahre altem Sohn bei uns zuhause gemacht. Mit sehr viel Geduld hat sie unseren Alltag begleitet und unseren Sohn immer wieder motiviert mit zu machen. Die Bilder gefallen uns da sie sehr authentisch sind und eben bei uns zuhause gemacht wurden. Auch der Ablauf des Shootings war sehr entspannt und Karo hat sich einfach nach den Bedürfnissen von uns und unserem Kleinen gerichtet. Wir sind sehr zufrieden und werden nach der Geburt auf jeden Fall einen erneuten Termin für ein weiteres Foto Shooting buchen!

Zusatz Juni :

Mittlerweile ist unser zweiter Sohn geboren und wir haben das zweite Familienfoto Shooting mit Karo machen können. Wieder sind wir 100% zufrieden, sowohl mit den Bildern als auch mit dem Ablauf des Shootings. Karo hat einfach einen super Blick für unterschiedliche Perspektiven und Bildausschnitte. Durch ihre ruhige und sehr geduldige Art schafft sie eine schöne Atmosphäre, wir und vor allem auch unsere 2 Kleinen haben sich deshalb sehr wohl gefühlt. Auf jeden Fall empfehlen wir Karo gerne weiter!
 

★★★★★


Kathrin K. Mai 2019 

Google Rezension

 

Wir haben das zweite Familienshooting mit der lieben Karo gemacht.

Es war genauso entspannt und herzlich wie vor einem Jahr und die Fotos sind

wieder wunderschön geworden.

 

★★★★★


Stefan, Mai 2019

Google Rezension

 

Das Baby-Fotoshooting fand ganz entspannt und ohne Zeitdruck bei uns zuhause statt.

Wenn die Kleine mal geweint hat, haben wir eine Pause gemacht. Die Fotos sind wunderschön geworden.

Das Besondere ist, dass sie sehr persönlich und authentisch sind, weil Karo uns in unserem Baby-Alltag fotografiert hat.

Wir sind sehr zufrieden und können sie mit ihrer herzlichen Art nur empfehlen.

 

★★★★★


Christian, April 2019

Google Rezension

 

 

Unser Neugeborenenshooting konnte durch Karo's Flexibilität spontan stattfinden.

Das Shooting fand zu Hause in entspannter Atmosphäre statt. Dabei herausgekommen sind schöne natürliche Fotos.

Wir können Karo weiterempfehlen. Vielen lieben Dank nochmal an Karo.

 

★★★★★

 

Christoph, Mai 2019

Google Rezension

 

 

Die Fotos von Karo sind einfach toll geworden!

Wir haben unsere kleine Hannah von ihr fotografieren lassen und Karo hat wirklich wunderschöne Fotos von ihr gezaubert.

Sehr gut gefallen hat uns auch ihre professionelle, aber trotzdem lockere Art. Auch wenn die kleine mal etwas unruhiger war, hat Karo

immer wieder gewartet, bis sich alles wieder beruhigt hat. Wir haben uns alle rundum wohl gefühlt.

Eine klare Weiterempfehlung von uns!

 

★★★★★

 

Madlen, Januar 2019

Google Rezension

 

Die liebe Karo hat uns mittlerweile zum vierten Mal mit ihrer Kamera begleitet. Dabei rausgekommen sind jedes Mal fantastische

Aufnahmen in gemütlicher Atmosphäre bei uns Zuhause oder bei einem Familienausflug auf der Apfelwiese.

Durch ihre ruhige und einfühlsame Art schafft sie es, alle Familienmitglieder zu begeistern und dazu zu bringen, sich in spielerischer

Form "in Pose zu schmeißen", ohne dass das gestellt oder aufgesetzt wirkt. :)

Da sie selbst Mama ist, weiß sie, wie sie selbst die Kleinsten motiviert.

Sofern die Stimmung etwas kippt, ist auch immer genügend Zeit eingeplant, um eine Runde zu schmusen, zu stillen oder sich auszuruhen.

Auch individuelle Motivwünsche können jederzeit umgesetzt werden.
Das ist sicherlich nicht das letzte Shooting bei Karo gewesen.

 

★★★★★

 

Maike E.,  Januar 2019

Google Rezension

 

Wir haben schon das zweite Shooting mit Karo gehabt. Es war jedes Mal großartig.

Von Anfang an war alles super vertraut und das obwohl man sich vorher nicht kannte. Beim ersten Mal kam sie zu uns nach Hause und hat ein Neugeborenes-/Familienshooting gemacht. Unsere große Tochter hatte auf das Fotografieren überhaupt keine Lust und hat gebockt.

Karo hat uns die ganze Zeit beruhigt und war zuversichtlich, dass etwas tolles dabei raus kommen würde. Und so war es auch!

Mit ihrer warmherzigen, lieben, offenen Art hat sie unsere Tochter überlistet und wundervolle natürliche Fotos sind daraus entstanden.

Fotos aus dem wahren Leben, so wie wir eben sind und nicht gestellt! Auch dieses Mal beim zweiten Shooting war alles total unkompliziert.

Wir haben uns draußen an der Elbe getroffen, die Kinder haben gebuddelt, wir haben einen Drachen steigen lassen und nebenbei sind wieder fantastisch schöne Herbstfotos entstanden.

So, wie man sie sonst nur aus Katalogen kennt und nicht glauben kann, dass man nun selbst auf diesen Fotos abgelichtet wurde.

Karo nimmt sich jedes Mal vorher und auch währenddessen ausreichend Zeit für Absprachen und Tipps, so dass alles reibungslos läuft.

Naja, und so ein Klönschnack darf natürlich auch nicht fehlen damit man sich besser kennenlernt!
Nächstes Jahr wollen wir gerne, dass Karo unsere standesamtliche Trauung begleitet

und auch das wird sicher nicht das letzte Date gewesen sein!
 

 

 

Datenschutz     AGB     Impressum 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Eine Nutzung der Homepage von Mama´s GoldStück Fotografie ist grundsätzlich ohne jede Angabe personenbezogener Daten möglich!