Ich habe meine Leidenschaft für Menschen, Geschichten und ihr Miteinander zum Beruf gemacht

 

Ich bin Karo, 1983 geboren und Mutter von zwei Kindern Finn (7) und Klara (4) .

 

Nach der Geburt meiner beiden Kinder war mit die Vereinbarkeit von Familie und meinen beruflichen Wünschen sehr wichtig. In meinem alten Job hat das leider nicht funktioniert, also habe ich mich beruflich komplett neu aufgestellt und mit Mama´s GoldStück Fotografie meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. 

 

Die Momente bei den frischgebackenen Familien zuhause sind sehr intensiv, vertrauensvoll und nah. Viele meiner Familien begleite ich bereits über einen längeren Zeitraum (fotografisch wie auch freundschaftlich) und sehe die Kinder heranwachsen und zu grossen Geschwistern werden. Das lässt mein Herz höher schlagen und ich bin sehr dankbar für das mir entgegengebrachte Vertrauen. 

 

Für die Zeit unseres Zusammenseins ist es meine Mission, für dich und deine Familie einen schönen und entspannten Familienmoment zu schaffen. Strahlende Kinderaugen, ein verschmitztes Lächeln, ein verträumter Blick und zärtliche Berührungen ... das ist es, was ich herauskitzeln und im Bild festhalten möchte. 

 

 

 

 

Hier ein paar Details zu mir:  

 

- ohne einen Milchkaffee am Morgen, geht bei mir absolut gar nichts! 

- basteln, werkeln, kreativ sein das ist meins ... und meine Kids machen fleissig mit

- Ich liebe den Trubel und das Leben...aber ab und an geniesse ich es auch allein zu sein 

  und meinen Gedanken Raum zu geben. Dies gelingt am besten an der Ostsee

  oder im Garten!

 

Warum ich mich gerade der Familienfotografie verschrieben habe? 

 

Die ganze Familie einfangen ist gerade mit kleinen Kindern gar nicht so einfach. 

 

Ein schönes Familienfoto ist nicht eben mal schnell gemacht....man braucht Geduld und hier und da eine kreative Idee, um wieder alle zum mitmachen und lachen zu bringen. 

 

Und genau darauf habe ich mich spezialisiert. Authentische Familienfotos bei euch zuhause oder im Garten ... hier fühlt ihr euch wohl, alles was man benötigt ist vor Ort und man kann die kleinen Pausen optimal nutzen. 

 

Nun genug gelesen, ruf mich gerne unverbindlich an, um mit mir weitere Details zu besprechen und einander kennenzulernen. 

 

 

Eine Nutzung der Homepage von Mama´s GoldStück Fotografie ist grundsätzlich ohne jede Angabe

personenbezogener Daten möglich! Mehr erfährst du hier: 

 

 

Datenschutz   AGB   Impressum   Zurück 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
2019 Copyright & created by Karolin Zech